Die SPOBIS Conference ist Europas größtes Sportbusiness-Event. Auf dem Event gab es zahlreiche Vorträge von Top-Managern, Unternehmern und TV-Experten. Unter den Besuchern wurden sehr bekannte Unternehmer, Top-Angestellte und Spitzenmanager gesichtet, so auch Milliardär und Top-Unternehmer Clemens Tönnies. Der ehemalige Schalke-Vorstand ist innhalber des Fleisch-Imperiums Tönnies. Die SPOBIS Conference legt wichtige Trends innerhalb der Sportwelt fest. Das Angebot an Speakern, Networking und Austauschmöglichkeiten gilt es als ausgezeichnet zu klassifizieren.
Die digitale Welt entwickelt sich kontinuierlich weiter, so dass Unternehmen im Bereich Marketing neue, innovative und zukunftsgerechte Wege gehen müssen, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Der Einsatz von „Influencern“ im Werbesegment nimmt zu, da die Unternehmen hier eine klare Zielgruppenselektion vornehmen können. GRIPMODE und Mike waren ein wichtiger Bestandteil der SPOBIS.
Mike erläuterte im Vortrag ausführlich wie der Einsatz von Influencern für Brands ein „Gamechanger“ sein können. Durch seine Erfahrungswerte als größter Influencer der Welt im Bereich Goalkeeping konnte Mike den Teilnehmerinnen und Teilnehmer wichtige Impulse im Bereich Handling von Social-Media-Kanälen mitgeben. Des Weiteren ging Mike auf den Aufbau seiner Firma GRIPMODE ein. Durch den Bekanntheitsgrad als Influencer nutzte Mike seinen Bekanntheitsgrad um ein Unternehmen im Bereich Torwartausstattung zu gründen. Die Firma GRIOMODE begann quasi in einer Garage und entwickelte sich stetig zum mittelständigen Unternehmen. Mittlerweile bezieht das Unternehmen ein Headoffice in der Schweiz. Hinzu kommt die Eröffnung eines GRIPMODESTORES Ende Februar 2024.
Mike beschäftigt mittlerweile einige Vollzeitangestellte, Freiberufler und sorgt mit seinen Produktionen im Handschuhsektor für die Vollauslastung von Produktionsstätten auf dem globalen Markt.
Der Vortrag sorgte bei gestandenen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport für viel Inspiration. Viele Besucherinnen und Besucher suchten im Anschluss den persönlichen Dialog mit Mike.
„Ich bedanke mich für das Vertrauen der Veranstalter, dass ich mit meinem Vortrag ein Teil der weltbekannten SPOBIS-Veranstaltung sein durfte. Mich freut es sehr, dass meine Geschichte Anklang und Anerkennung in den Reihen der Besucherinnen und Besucher gefunden hat. Ebenfalls nutzte ich die Veranstaltung der SPOBIS für die Zusammenführung von potentiellen Synergieschnittstellen“, so Michael „Mike“ Bolvin
Dejar un comentario