Weltweiter Versand

Suche in unserem Shop

GRIPMODE zu Gast beim Schauinsland-Reisen-Cup 2024 – Mike unterstützte die Lukas Podolski Stiftung

GRIPMODE zu Gast beim Schauinsland Reisen Cup 2024 Torwarthandschuhe

 

Das intensive und terminreiche Sportjahr 2024 startete für GRIPMODE und Mike am 14.01.2024 in Gummersbach. Der Reisekonzern Schauinsland Reisen lud zum Kick für den guten Zweck in die SCHWALBEarena. Das Turniermanagement kontaktiere Mike und übermittelte ihm die Botschaft, dass er mit seiner Reichweite ein wichtiger Bestandteil des Einlagespiels sein kann und die Förderung von sozialen Projekten für benachteiligte Kinder mit einer Vorort-Präsenz massiv unterstützen würde. Eine ZUSAGE – Pflicht für Mike: „Ich habe meine Koffer gepackt und bin los. Mir ist es sehr wichtig, dass ich der Gesellschaft mit meiner Popularität etwas zurückgeben kann. Der soziale Aspekt ist mir sehr wichtig, gerade wenn es um benachteiligte Personen geht.“

 

GRIPMODE zu Gast beim Schauinsland Reisen Cup 2024 Michael Bolvin Torwarthandschuhe

 

Beim Schauinsland-Reisen-Cup traten im Rahmen eines Hallenturniers zahlreiche Top-Mannschaften aus der Region (NRW) an. Das Teilnehmerfeld beinhaltete u.a. die Teams FC Schalke 04, Kickers Emden, SC Paderborn, Rot Weiß Oberhausen und den aktuellen Poldi-Club Gornik Zabrze aus Polen.  Der FC Schalke 04 konnte sich am Ende des Tages den Hallentitel sichern.

Das gesamte Turnier inklusive Einlagespiel der „Stars“, wurde auf Sport1 übertragen. Ziel der gesamten Veranstaltung war es wichtige Einnahmen für die Lukas Podolski-Stiftung zu generieren. Die Lukas Podolski-Stiftung unterstützt diverse Projekte im sozialen Bereich, insbesondere im Bereich der Kinderarmut.

Die Teams „Nico Santos & Friends vs. Poldi & Friends“ sorgten für ein spannendes, intensives und voller Spaß geprägten Einlagespiel.

Die Teamzusammensetzung bestand aus zahlreichen Promis mit großen Namen wie zum Beispiel Thomas Helmer, Paulo Sergio, Oliver Pocher, Matze Knop oder eben Michael Bolvin

Mit zahlreichen Glanztaten überzeugte Mike im Tor. Die Lobeshymnen auf Sport 1 waren kaum zu überhören. Eingesetzt wurde übrigens der Handschuh: Air Turf Edition Fingertip, erhältlich unter www.Gripmode.com

 

Michael Bolvin zu Gast beim Schauinsland-Reisen-Cup 2024 Gripmode Torwarthandschuhe Profi grip

 

Die Teams im Überblick:

Team von Nico Santos: Marcel Gurk, Niklas Neo, Tim Seufer, Benny, Stefano Zarella, Ailton, Lisa Küppers, Matze Knop, Max Bering, Kamrad, July, Cenkgo, Johannes Oerding und Nico Santos selbst.

Team von Lukas Podolski: Pascal Gurk, Andreas Rüttgers, Luigi Birofino, Tobi_fh, Mario Novembre, Michael Bolvin, Gustav Schäfer, Matthias Malmedie, Mathias Mester, Noel Holler, Pietro Lombardi, Michael Sternkopf, Oliver Pocher, Thomas Helmer, Paulo Sergio, Markus Krampe und Lukas Podolski.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.