Weltweiter Versand

Suche in unserem Shop

Training auf höchstem Niveau – GRIPMODE zu Gast beim Grasshopper Club Zürich

GC Zürich Blog beitrag

 Mike und GRIPMODE machten einen exklusiven Halt beim erfolgreichsten Club der Schweizer Fußballgeschichte.

Der Grasshopper Club Zürich ist der erfolgreichste Fußballclub der Schweizer Fußball-Geschichte. Bereits über Jahrzehnte leistet der Verein eine hervorragende Arbeit und sorgt mit seiner Akademie auch für erfolgreichen Nachwuchsfußball in der Schweiz.

 

Jörg Stiel Gc Zürich

 

Insgesamt 27-mal erreichte der Verein die Poleposition der Super League. Die Verbundenheit von GRIPMODE und „Mike“ zum Standort Zürich ist aufgrund der örtlichen Nähe zu Adliswil (Headquartier von GRIPMODE) gegeben. Kult-Torwart-Trainer Jörg Stiel empfing Mike und sein Team mit offenen Armen. Jörg Stiel konnte als Torwart in der Fußballwelt große Erfolge feiern. Mit der Champions-League, UEFA-CUP und knapp 100 Einsätzen in der Bundesliga durchlief Stiel alle Ebenen des Fußballs.

 

Der Tag begann für Mike mit einem Smalltalk mit Stiel und den Torhütern. Im Rahmen einer lockeren Atmosphäre beschnupperten sich die Akteure, bevor Mike sich in den heiligen Hallen des Vereinsgeländes umziehen durfte. Im Rahmen eines Rundganges wurden die Katakomben der Lizenz-Mannschaft, Kraftraum und Kantine gezeigt. Jörg Stiel interessierte sich für die Arbeit von GRIPMODE und der Social-Media-Plattform: Modern Goalkeeping sehr und fand lobende Worte für Michael Bolvin und seinem Team.

 

Gripmode GC Zürich Blog post

 

Jörg Stiel nahm sich auf dem heiligen Rasen des Vereins viel Zeit für Mike und gab ihm lehrreichen Input mit. Stiel lobte auch die Fähigkeiten von Mike als Schlussmann und erklärte ihm zum Abschluss des Tages seine Philosophie vom Torwart-Spiel. Ein gelungener Tag für alle Beteiligten mit viel Spaß, Freude und insbesondre Lerneffekt.

 

GRIPMODE bedankt sich an dieser Stelle nochmals beim Verein Grasshopper Club Zürich, Jörg Stiel und den Mitarbeitern des Clubs für einen exklusiven Eindruck hinter den Kulissen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.